Di-Da-Dudeldi-Dachau, wir kommen!

Di-Da-Dudeldi-Dachau, wir kommen!

fluegel_hoch

“Frau Kaaaaaati!!!!”

“Was ist denn?”

“Nur noch 10 Tage, 2 Stunden und 17 Minuten!”

“Was?”

“Na, bis zu unserem großen Auftritt. Noch 10 Tage, 2 Stunden und 16 Minuten”

“Gabri, was soll das. Was ist denn da?”

“Wie kannst Du das nur vergessen. Ich werde vorgelesen. In 10 Tagen, 2 Stunden und 15 Minuten. Von dir. Und ich freu mich schon so!”

” Achso, die Lesung. Das ist ja noch so lange hin.”

” Für dich vielleicht. Für mich sind es nur noch 10 Tage, 2 Stunden und 14 Minuten.”

“Zeit ist relativ.”

“Für mich ist alles, worauf ich mich freue ‘Jetzt’ und da ich mich dauernd freue ist immer “Jetzt’. So ist das bei Engeln.”

“Du süßer kleiner glücklicher Vanille-Gabri. Du hast recht.

Dann werde ich es jetzt auch hochoffiziell ankündigen:  Gabri und ich lesen …

blume_1… am 17. Juni 2016 um 17:00 Uhr
in Dachau im Wohlfühlladen …Engel

 … aus dem Vanillebuch vor. Und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr kommt.”

“Wohlfühlladen? Das wird ja immer besser!”

blume_1 ”Es ist sogar ein  Farbreise Wohlfühlladen”  Blume_2

“Das ist perfekt.”

“Ja, das ist es und wenn ihr kommen wollt, dann meldet euch bitte bei mir
oder unter farbreise@web.de an.

Und hier kommt noch mal die genaue Adresse. Wir freuen uns auf euch!”

Wallbergstr. 24
85221 Dachau

Kontakt:
Telefon: 08131 / 61 50 926
E-Mail: farbreise@web.de

“Noch 10 Tage, 2 Stunden und 7 Minuten!”

“Noch 8 Tage, 2 Stunden und 51 Minuten!”

“Noch 4 Tage, 3 Stunden und 13 Minuten.”

“Noch gar kein ganzer Tag! Nur noch 5 Stunden und 12 Minuten. Halleluuja, ich freu mich!”

fluegel_hoch

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail to someone

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>