fluegel_hoch

„Frau Kathi, was machst Du da?““Ich mache Weihnachten.““Das ist Weihnachten? Wenn jemand mit einer Zipfelmütze und einem Schal in seinem Wohnzimmer sitzt; mit einem Vanille-Buch und einem Stift in der Hand?“„Gabri! Du verrätst ja alles. Es soll doch so aussehen, als wäre ich im Wald.“

„Ach, deswegen steht der Tannenbaum hinter dir?“

„Ja, genau. Es soll so aussehen, als würde eine Vanille-Weihnachts-Kathi im Wald sitzen und dort Dein Buch signieren. Damit ganz viel große und kleine Mäuse noch einen Gabri zu Weihnachten bekommen. Original signiert von der Gabri-Autorin.“

„Sag das doch gleich. Das ist aber eine gute Idee. Kann ich mit signalisieren?“

„Was willst Du denn signalisieren?“

„Dass ich ein duftiger glücklicher Vanille-Gabri bin und Euch alle sehr lieb habe! Vor allem heute und morgen und an Weihnachten sowieso…“

„Gut, dann sign-alis-ieren wir das in jedem Buch, das in dieser Woche noch bei uns auf der Vanille-Seite gekauft wird. Höchstpersönlich und hochoffiziell.

blume_1

wir freuen uns auf Euch
 alles Liebe
Frau Kathi und Gabri

Engel