Gabris erster Geburtstag

Gabris erster Geburtstag

fluegel_hoch

“Allerliebster Gabri,”

“Ja, das bin ich!”

“weißt du, was heute fast schon für ein Tag ist?”

“Natürlich. Schokoladeneier-Tag.”

“Und was noch?”

“Schokoladeneier-Verstecktag.”

“Und was noch?”

“Schokoladeneier-Versteck-und-dann-Suchtag.”

“Und was noch?”

“Viele-Schokoladeneier-Versteck-und-dann-Such-und-dann-Esstag.”

“Jetzt lass doch mal die dummen Eier in Ruhe, Gabri. Was war denn vor genau einem Jahr für ein Tag?”

“Ostern.”

“Gabri, ich glaube, du vergackeierst mich.”

“Liebste Kathi, ich weiß natürlich, was bald für ein Tag ist: Genau vor einem Jahr bin ich erschienen. Erst bei dir und dann bei Lotte und dann bei ganz vielen anderen lieben Menschen. Es ist mein ganz besonderer hochoffizieller Osterengel-Geburtstag.”

“Genau. Und ich denke, dass wir deinen Geburtstag unbedingt feieren sollten.”

“Ja, das machen wir. Du, ich und alle anderen.”

“Und wie machen wir das? Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?”

“Glück, Liebe und Frieden in allen  Menschenherzen. Und dass jeder sich so lieb hat, wie ich dich und Lotte lieb habe.”

“Aber Gabri, das kann ich dir leider nicht schenken.”

“Dann fang doch einfach mit dir an. Hast du dich so lieb, wie ich dich habe.”

“Ach Gabri, nicht immer, aber schon ganz schön oft. Und das auch nur, weil es dich gibt.”

“Sehr schön. Das ist doch schon ein wunderbares Geschenk für mich. Und damit noch mehr Leute wissen, wie lieb ich euch habe, möchte ich gerne, dass du an meinem Geburtstag das Gabri-Ebook an alle Leute verschenkst, die eines haben wollen.”

“Das mache ich, Gabri. Versprochen.

blume_1Am 4. April kann jeder, der will dein Buch Gabri, der Vanille-Engel bei Amazon umsonst runter laden.” Engel

“Ui toll! Da freu ich mich.”

“Und weißt du was wir noch feiern können?”

“Ja, was denn?”

“Dass alle Druckkosten bezahlt sind und wir deswegen dein Buch erstmal für ganze zwei Euro weniger verkaufen können.”

blume_1 Das bedeutet, der Hardcover-Gabri kostet ab jetzt 11,90 Euro  Blume_2

***Hallehi-halleha-halleluuuja! So kann ich bestimmt noch in ganz vielen Osterkörben landen.***

fluegel_hoch

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail to someone

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>