Home

 

Für Lotte ist das nichts Besonderes mehr.

Denn…

Gabri, der Vanille-Engel

            … ist Lotte an Ostern erschienen.

Er hat nur einen Flügel, einen zu groß geratenen Heiligenschein und ist ein sehr schlechter Gedankenleser. Gabri ist nicht perfekt, aber für Lotte ist er vollkommen. Und er duftet auf so eine wundervolle Art nach Vanille, dass jedem, der an ihm schnuppert, ganz warm ums Herz wird.

Reinschnuppern

Gabris Block lesen

Gabri, der Vanille-Engel- Buch kaufen

 

 

Ein herzerfrischend wundervolles Buch über einen teilerleuchteten Schutzengel für Glückssucher ab 6 Jahren

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail to someone

Gabris Farbreise zur Lesung im Wohlfühlladen

Gepostet von am Jul 2, 2016 in Blog, Gabris Blog, Kurze Unterhaltungen | Keine Kommentare

fluegel_hochtrenner_text

Engel
“Das war’s?”

“Ja, das war’s. Unsere Lesereise in den Farbenladen ist vorbei.”

“Schade, dass sie vorbei ist.”

“Ja, sehr schade, es war so duftend, lustig und sehr vanillig!”

“Und ganz besonders fabelig.”  (mehr…)

Di-Da-Dudeldi-Dachau, wir kommen!

Gepostet von am Jun 7, 2016 in Blog, Gabris Blog, Kurze Unterhaltungen | Keine Kommentare

Di-Da-Dudeldi-Dachau, wir kommen!

fluegel_hoch

“Frau Kaaaaaati!!!!”

“Was ist denn?”

“Nur noch 10 Tage, 2 Stunden und 17 Minuten!”

“Was?”

“Na, bis zu unserem großen Auftritt. Noch 10 Tage, 2 Stunden und 16 Minuten”

“Gabri, was soll das. Was ist denn da?”

“Wie kannst Du das nur vergessen. Ich werde vorgelesen. In 10 Tagen, 2 Stunden und 15 Minuten. Von dir. Und ich freu mich schon so!” (mehr…)

Autoren-Lesung mit Out-Takes

Gepostet von am Jan 16, 2016 in Blog, Gabris Blog | Keine Kommentare

fluegel_hoch
“Ein ganzes halbes erstes Kapitel aus meinem Buch. Gelesen von der Autorin Katharina Berrenberg. Hochoffiziell und hochpersönlich. Kathi, das ist toll! Danke.” (mehr…)

Gabris erster Geburtstag

Gepostet von am Mrz 19, 2015 in Blog, Gabris Blog, Kurze Unterhaltungen | Keine Kommentare

Gabris erster Geburtstag

fluegel_hoch

“Allerliebster Gabri,”

“Ja, das bin ich!”

“weißt du, was heute fast schon für ein Tag ist?”

“Natürlich. Schokoladeneier-Tag.” (mehr…)

Wie man einen Vanille-Engel als “E” booken kann

Gepostet von am Jan 16, 2015 in Blog, Gabris Blog, Kurze Unterhaltungen | Keine Kommentare

Wie man einen Vanille-Engel als “E” booken kann

fluegel_hoch

***Halle-Juhuu-luuuja! ***

blume_1 Ihr könnt mich endlich auch als “E” booken  Blume_2

Das heißt, ich habe jetzt nicht nur ein hochoffizielles “El” im Nachnamen, sondern auch ein ganzes “E” im Book. Ist das nicht toll? (mehr…)

Der Weihnachts-Gabri

Gepostet von am Dez 15, 2014 in Blog, Kurze Unterhaltungen | Keine Kommentare

Der Weihnachts-Gabri

fluegel_hoch

“Frau Kathi, was machst Du da?”"Ich mache Weihnachten.”"Das ist Weihnachten? Wenn jemand mit einer Zipfelmütze und einem Schal in seinem Wohnzimmer sitzt; mit einem Vanille-Buch und einem Stift in der Hand?” (mehr…)

Die Welt-Vanille-Engel-Live-Autorenlesungs-Premiere

Gepostet von am Nov 22, 2014 in Blog, Gabris Blog | Keine Kommentare

Die Welt-Vanille-Engel-Live-Autorenlesungs-Premiere

fluegel_hoch

Schaut mal!
Jetzt genau vor einer Woche gab es eine:

blume_1 Welt-Vanille-Engel-Live-Autorenlesungs-Premiere  Blume_2 (mehr…)

Das fliegende Engels-Blatt

Gepostet von am Nov 5, 2014 in Blog, Kurze Unterhaltungen | Keine Kommentare

Das fliegende Engels-Blatt

fluegel_hoch

“Was ist das?”

“Das ist dein neuer Flyer.”

“Mein was?”

“FLYER. Das kommt aus dem Englischen und heißt Flugblatt.” (mehr…)

Die Vanille-Engel Rezension der Buchhandlung Lesetraum

Gepostet von am Sep 29, 2014 in Blog, Kurze Unterhaltungen | Keine Kommentare

Die Vanille-Engel Rezension der Buchhandlung Lesetraum

fluegel_hoch

“Gabri, schau mal!”

“Ja was denn?”

“Das bist ja Du?”

“Wo?” (mehr…)

Gabris Jingle

Gepostet von am Aug 8, 2014 in Blog, Gabris Blog | Keine Kommentare

fluegel_hoch
“Juhuuu! Ich habe einen eigenen Ding-Dong-Jingle bekommen. Er klingelt und summt und musiziert und brummt! Und ich bin stolz wie ein Honigkuchen-Engel. Denn das ist nur der Anfang von…” (mehr…)