fluegel_hoch
„Ein ganzes halbes erstes Kapitel aus meinem Buch. Gelesen von der Autorin Katharina Berrenberg. Hochoffiziell und hochpersönlich. Kathi, das ist toll! Danke.“

„Na, aber das habe ich doch gerne gemacht!“

„Sogar sehr gerne. Ich war dabei.“

„Das habe ich gemerkt. Du bist die ganze Zeit auf meiner Schulter gesessen und hast dazwischen geplappert.“

„Das stimmt doch gar nicht! Ich habe dich inspiriert.“

„Inspiriert und raus gebracht.“

„Ideen muss man gleich erzählen. Sonst fliegen sie weg.“

„Aber nicht, wenn jemand – und in diesem Fall war ich der Jemand – ein Video aufnimmt. Da habe ich sofort angefangen, Unfug zu reden.“

„Der Inspirations-Unfug am Ende des Videos gefällt mir auch besonders gut. Ich bringe dich beim nächsten Video auch so schön raus. Dann gibt’s noch mehr.“

„Gabri, du bist furchtbar.“

„Nein, ich bin wunderbar.“

Engel