fluegel_hoch

Schaut mal!
Jetzt genau vor einer Woche gab es eine:

blume_1 Welt-Vanille-Engel-Live-Autorenlesungs-Premiere  Blume_2

Frau Kathi war furchtbar aufgeregt, aber ich habe meinen Vanille-Flügel um sie gelegt und dann ging alles *Wunder-bar*. Ich bin sehr stolz auf meine Vanille-Autorin. 

Sehr viele liebe kleine und große Augen haben uns angestrahlt und danach durfte Frau Kathi sogar signieren. Uuund wir haben wunderbare Rückmeldung zu der Lesung bekommen. Sofort – per Telefon und per E-mail.

Ein Junge hat sich sogar geweigert, nach dem ersten Teil der Lesung nach Hause zu gehen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht… Und ein anderer Junge hat mit dem Buch zu Hause, endlich angefangen zu lesen. Die Mutter hat sich so sehr darüber gefreut. Und ich mich auch!!!

Ich bin ein sehr glücklicher Vanille-Gabri!

Engel