Die Weltmeister

Die Weltmeister

fluegel_hoch

„Gabri, Wir sind Weltmeister!“

„Ui, es freut mich, dass Du das endlich verstanden hast.“

„Wieso verstanden? Da gibt es nichts zu verstehen.“

„Aber natürlich, jeder von Euch ist ein Meister in seiner Welt. Sonst wärt Ihr gar nicht hier.“

„Gabri, davon rede ich doch überhaupt nicht. Wir sind Fussball-Weltmeister.“

„Achso, Fussball-Weltmeister! Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch. Aber wieso wir? Du spielst doch gar nicht Fussballl.“

„Gabri, das sagt man doch einfach nur so, wenn viele Leute sich zusammengehörig fühlen und sich gemeinsam über ein Sache freuen. Du als Engel müsstest das doch gut verstehen. Die Einheit von allem ist doch eines deiner Lieblingsthemen.“

„Genau, Frau Kathi. Das ist eines meiner Lieblingsthemen. Deshalb freue ich mich  jetzt mit dir und all den Anderen „Wirs“.

trenner_text

Engel Halllelluuuuuja, wir sind Welmeister! Engel

 

Jeder auf dieser Welt ist ein Weltmeister. Ich gratuliere Euch allen von ganzem Herzen!“

trenner_text

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.